Über GESS IT München

 

GESS IT München ist ein junges Unternehmen. Gegründet wurde GESS IT München Anfang 2012. Angetrieben wird unser Unternehmen von einem jungen Team, welches bereits seit vielen Jahren im Bereich der IT-Dienstleistungen tätig ist und dort Erfahrungen sammeln konnte. Da die IT-Welt immer schnelllebiger wird, müssen Trends verfolgt werden.

Unser Fachwissen beschränkt sich nicht nur auf den Bereich Netzwerk sondern umfasst auch individuelle Software-Lösungen, Telekommunikationslösungen, Serversysteme sowie Virtualisierungen und wird stetig durch interne Tests und Schulungen ausgebaut. Wir bieten die ideale Unterstützung für Unternehmen, die keine eigene EDV-Abteilung haben oder Beratung in den Bereichen Informationstechnologie und Telekommunikationstechnik benötigen. Aufgrund unseres zentral gelegenen Firmensitzes in München – Laim erreichen wir den Großraum München in kürzester Zeit.
Unsere Experten mit langjähriger Erfahrung stehen Ihnen beratend gerne zur Seite.

Teile diese Seite

FacebookMore...